Life

Neuer Honda FCV

Honda hat jetzt ein erstes Foto vom neuen FCV veröffentlicht, die Premiere ist auf der Tokyo Motorshow.

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem FCV hat Honda als einer der ersten Autohersteller ein Brennstoffzellenauto auf den Markt gebracht, in Tokio präsentiert Honda jetzt die neue Generation des FCV.

Im Vergleich zum FCV Concept hat sich dabei am Weg in die Serie wenig geändert, der neue FCV wirkt sehr futuristisch und auch sehr riesig.

Mehr Platz und größere Reichweite

Dafür soll der neue FCV mehr Platz für die Passagiere bieten und wurde auch technisch weiter verbessert.

Genaue Details hat Honda zwar noch nicht verraten, aber die Reichweite soll jetzt bei über 700 Kilometer liegen, wodurch man auch mit dem noch sehr dünnen Tankstellennetz über die Runden kommen sollte. 

Stefan Gruber,