Neuer Job: Anna Ermakova wirbt für "Buffallo"

Anna Ermakova (15) hat sich einen Kampagnenvertrag mit dem Modelabel "Buffalo" geangelt. Die Tochter von Boris Becker (48) bewirbt die neue Schuhkollektion der Kultmarke. In einem "YouTube"-Video darf man das Making Of bewundern.

geangelt. Die Tochter von Boris Becker (48) bewirbt die neue Schuhkollektion der Kultmarke. In einem "YouTube"-Video darf man das Making Of bewundern.

Für ihr auffallendes Äußere wurde Ermakova oft von spitzen Zungen beleidigt. Nun kann der Teenager endlich zeigen, dass anders sein cool ist! Erfolgreich startet sie in der Modewelt durch und ergattert nun ihren ersten großen Job.

Anna ist das neue Gesicht der aktuellen Kampagne von Buffalo. Große Kulleraugen, markante Gesichtszüge und rote Haare - das Schuh-Label hebt den außergewöhnlichen Look des Nachwuchsmodels extra hervor. Im Video sieht man die 15-Jährige beim Shooting. Wie ein Profi posiert sie für die Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen