Fussball

Neuer Klub für Ex-Salzburg-Torjäger Soriano

Jonathan Soriano schoss für Salzburg Tore wie am Fließband. Zuletzt war der 35-Jährige vereinslos, jetzt soll er einen spanischen Klub retten. 

Martin Huber
Teilen
Soriano im Salzburg-Dress
Soriano im Salzburg-Dress
gepa-pictures.com

Jonathan Soriano erzielte als Goalgetter von Red Bull Salzburg 174 Tore in 203 Spielen zwischen 2012 und 2017. Nach Aufenthalten in China und Saudi Arabien kehrte er in seine Heimat zurück. Dort war er nach dem Aus bei Girona seit August 2020 vereinslos.

Jetzt hat der Torjäger einen neuen Klub gefunden. Soriano geht in Zukunft für den spanischen Zweitligisten CD Castellon auf Torjagd. Der Klub liegt in der zweithöchsten Spielklasse derzeit nur auf dem 20. Rang.  

1/23
Gehe zur Galerie
    Die größten Austria-Spieler aller Zeiten
    Die größten Austria-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com