Life

Neuer Spot von H&M geht um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Rosa Mantel, weißes Shirt, schwarzer Rock, große Sonnenbrille - und ein Kopftuch: Nur Augenblicke ist das in London lebende Model Maria Hidrissi im neuen H&M-Spot Close the Loop zu sehen. Doch das reichte, um Millionen Muslimas rund um die Welt zu begeistern.

Rosa Mantel, weißes Shirt, schwarzer Rock, große Sonnenbrille – und ein Kopftuch: Nur Augenblicke ist das in London lebende Model Maria Hidrissi im neuen -Spot „Close the Loop“ zu sehen. Doch das reichte, um Millionen Muslimas rund um die Welt zu begeistern.

Grundtenor: "Endlich zeigt ein Modeunternehmen muslimische Frauen als Zielgruppe!" Auf wurde der Spot bereits mehr als 5,6 Millionen Mal geklickt. Keinen Abbruch tut der Begeisterung dabei, dass es im Video eigentlich um das Recycling von Mode geht.

 

;