Life

Neuer Toyota Aygo rockt ab sofort ganz Österreich

Heute Redaktion
Teilen

Starker Auftritt: Im Rahmen der "X-Night" wurde in der großen MarxHalle Wien der neue Toyota Aygo präsentiert. Höhepunkt: Star-DJ "Alle Farben" und Graham Candy performten in einer Österreich-Premiere gemeinsam den Sommerhit "She Moves (Far Away)" und den neuesten Song "Sometimes".

Starker Auftritt: Im Rahmen der "X-Night" wurde in der großen MarxHalle Wien der präsentiert. Höhepunkt: Star-DJ "Alle Farben" und Graham Candy performten in einer Österreich-Premiere gemeinsam den Sommerhit "She Moves (Far Away)" und den neuesten Song "Sometimes".

Nach dem Auftakt in Wien geht der Toyota Aygo nun auf Österreich-Tour (Termine ). Mit dabei ist auch der Design-Aygo, den vier österreichische Street-Artists zu einem Kunstwerk gemacht haben (er wird auf der Tour verlost).

Mit dem neuen Aygo will Toyota vor allem die City erobern.