Im Mai 2024 meldeten sich Leyla Lahouar und Mike Heiter aus dem Mykonos-Urlaub - posteten ein lustiges Foto auf Instagram. Darauf ist Mike zu sehen - mit seinen Händen verdeckt er den Busen seiner Verlobten. "fake boobs but real love", war in der Caption zu lesen. Knapp 40 Wochen später entstand daraus ein regelrechter Trend unter den Reality-Stars. Doch eigentlich machten sich die meisten über ein ganz anderes Reality-Pärchen lustig.
Wie kam es überhaupt dazu? Die erste Nachahmerin des legendären Fotos war niemand Geringeres als Kim Virginia. Sie posierte vor wenigen Tagen gemeinsam mit ihrem Verlobten Nicola Glumac. Auch in ihrer Caption war zu lesen: "Real Love". Der Hintergrund dafür: Die 29-Jährige war Ende 2023 mit Mike Heiter liiert, bevor er wenige Wochen später Leyla im Dschungelcamp 2024 kennenlernte. Im Anschluss schoss Kim Virginia noch einige Male gegen das Liebespaar.
Auf Social Media wurde jetzt auch gleich vermutet, dass der Schachzug mit den Fotos gezielt so von Kim gesetzt wurde. Aus diesem Grund erlaubten sich jetzt auch weitere Promis, die legendäre Spiegelpose nachzuahmen. Neben Chris Broy stiegen auch die Eltern von "Twenty4Tim" auf den Zug auf.
Auch die Fans durchschauten die Aktion von Kim Virginia. Die meisten positionieren sich auf der Seite von Leyla und Mike: "Oh Gott, ist das peinlich!". Ein weiterer Fan: "Original bleibt Original, da kann Person X noch so sehr versuchen ein Bild zu kopieren. Noch nicht einmal Ideen für einen eigenen Text hat die andere Dame ... Aber umso schöner zu sehen, dass hier so viele sind, die nun extra noch einmal dieses wunderbare Bild von Leyla und Mike pushen."
Kim und Nikola haben inzwischen noch weitere Bilder von Leyla und ihrem Partner nachgestellt. Das sorgte jetzt erneut für Zündstoff unter den Fans: "Kim macht es mit Absicht für Aufmerksamkeit. Einfach ignorieren. Ist ja einfach nur peinlich!" oder "Es ist nicht witzig und es ist auch kein frecher Seitenhieb - es ist einfach nur unangenehm."