Reality-Star Paulina Ljubas und ihr Partner Tommy Pedroni sind aktuell bei "Couple Challenge" zu sehen. Auch die Ex-Freundin des Franzosen Sandra Sicora nahm am gleichen TV-Format teil. Das führte unlängst zu Spannungen.
In den letzten Tagen schossen Tommy und Paulina mehrmals gegen Sandra und ihren TV-Flirt Gigi Birofio, veröffentlichten private Chat-Verläufe, in denen Gigi behauptet haben soll, von Sandra während der Show "abgefüllt" und im Anschluss "verge *hmhm*" (Paulinas Wortwahl) worden zu sein.
Paulina erntete für ihre öffentliche Zurschaustellung einen großen Shitstorm und haufenweise Kritik. In ihrer Entschuldigung am Montagmorgen konnte sie es allerdings nicht lassen: Sie zog erneut über ihren TV-Kollegen Gigi her.
Gigi Birofio konnte nicht fassen, dass die privaten Nachrichten, die er seinem Kumpel Tommy geschickt hatte, öffentlich breitgetreten wurden und von der Partnerin vorgelesen wurden. Er wehrte sich gegen die schweren Anschuldigungen bezüglich der Turtelei mit Sandra. Die Aussagen über seinen TV-Flirt seien im Spaß entstanden und überhaupt nicht ernst gemeint gewesen. Das sexuelle Interesse bestand laut Gigi demnach auf beiden Seiten. Er hat die Zeit und die Nächte mit Sandra sehr genossen und das sei die ganze Wahrheit.
In ihrer Instagram-Story entschuldigte sich Paulina am Montag für ihre Aktion, holte aber weiter aus: "Dennoch bin ich der Auffassung, dass man bei der Wahrheit bleiben sollte. Und mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben kann für das, was man wortwörtlich zitiert gesagt hat. Er weiß, was er geschrieben hat. Da wurde auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen!"
Abschließend betonte Paulina: "Fakt ist: Es gab diesen Verlauf! Wenn man nicht zu dem stehen will, dann ist das deren Sache! (...) Es tut mir aber nicht leid, dass ich die Wahrheit sage und dass ich sie auch aufdecke. Die Methoden ... die dürfen nicht übers Ziel hinausschießen. Das habe ich jetzt gelernt!"