Sportmix

Neues Indiz für Ehe-Aus bei Brady und Bündchen?

Football-Star Tom Brady und Ex-Model Gisele Bündchen dominieren die Schlagzeilen in den USA. Ist die Ehe des schillernden Paares gescheitert?

Heute Redaktion
Tom Brady macht in der NFL weiter, verliert womöglich Ehefrau Gisele Bündchen.
Tom Brady macht in der NFL weiter, verliert womöglich Ehefrau Gisele Bündchen.
imago images/UPI Photo

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: in der Ehe soll es stark kriseln. Einige meinen sogar bereits zu wissen, dass der Quarterback in Diensten der Tampa Bay Buccaneers und das Ex-Model bereits getrennt leben.

Nun erkannten einige ein weiteres Indiz für das Ehe-Aus des Paares. Bei der 12:14-Niederlage der Buccaneers im ersten Saisonheimspiel gegen die Green Bay Packers war von der 42-Jährigen weit und breit keine Spur. Während die drei gemeinsamen Kinder des Paares, Jack, Benjamin und Vivian, mit Bradys Mutter auf der Tribüne saßen, vor dem Spielbeginn sogar aufs Feld kamen, glänzte Bündchen mit Abwesenheit. Und befeuerte so die Trennungsgerüchte der letzten Wochen.

Streit wegen Comeback?

Brady und Bündchen sind seit 2009 verheiratet. Die Ehekrise soll nun jedoch der Rücktritt vom Rücktritt des 45-Jährigen ausgelöst haben. Der Star-Quarterback verkündete im Februar sein Karriereende, ehe er nur Wochen später das bisher wenig geglückte Comeback ankündigte.

1/15
Gehe zur Galerie
    Starauflauf bei der Formel 1 in Miami: Paris Hilton darf nicht fehlen.
    Starauflauf bei der Formel 1 in Miami: Paris Hilton darf nicht fehlen.
    Imago

    Bündchen unterstrich jüngst gegenüber der "Elle", dass sich die Brasilianerin um das Familienleben sorge. "Es ist ein brutaler Sport. Ich habe meine Kinder und hätte gerne, dass er präsenter ist", so die 42-Jährige. Gegen Green Bay war Brady jedenfalls ein Schatten seiner selbst. Der vermeintliche Ehekrach scheint auch am Footballer nicht spurlos vorbeizugehen.

    Mehr zum Thema