New York Diät: In 2 Wochen zur Traumfigur

Unkompliziert, einfach und effektiv - Das verspricht die New York Diät von David Kirsch. Innerhalb von zwei Wochen sollen rund acht Kilo dahin schmelzen. Ob der Abnehm-Trend aus den USA wirklich funktioniert, haben wir uns mal genauer angesehen.

 

Mit der neuen Diät-Methode von Heidi Klums Personal Trainer David Kirsch sollen nun die Pfunde im Nu purzeln. Innerhalb der nächsten zwei Wochen verliert man stolze acht Kilogramm. 

Dafür braucht man nur Entschlossenheit, Disziplin und die Bereitschaft, ein paar kleine Opfer zu bringen. Am Ende der Diät darf man aber wieder die, während der Abnehmphase verbotenen Lebensmittel essen.

Während der New York Diät sollte man jeweils um 7, 10, 13, 16 und 19 Uhr essen. So läuft die körpereigene Energieverbrennung auf Idealgeschwindigkeit und man fühlt sich immer angenehm satt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen