Life

Neymar Jr - das neue Testimonial von Replay

Heute Redaktion
Teilen

Der Star des FC Barcelona und Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft Neymar Jr ist das neue Gesicht von Replay, einer Marke der Fashion Box Gruppe. Die Partnerschaft mit Replay, die den Spieler bis August 2018 unter Vertrag nimmt, hat sich dank einer gemeinsamen Vision und der daraus entstandenen Synergie entwickelt.

Beide - die italienische Marke und der brasilianische Fußballstar - zeichnen sich dadurch aus, dass sie Herausragendes leisten wollen. Neymar Jr wird die Kleidungsstücke von Replay tragen und für eine Kampagne der Marke als Testimonial auftreten.

Außerdem wird er eine eigene Kollektion signieren und auch in den kreativen und stilistischen Prozess der Kollektion „NJR“ miteinbezogen werden. Trotz seines jungen Alters blickt der Kicker bereits auf zahlreiche sportliche Erfolge sowohl beim Vereinsfußball als auch in der brasilianischen Nationalmannschaft zurück.

Er gilt als eines der größten Talente des Weltfußballs. Zusammen mit Lionel Messi und Luis Suarèz ist er Teil des erfolgreichsten Dreigestirns (das nach den Anfangsbuchstaben der Spielernamen MSN genannt wird) des FC Barcelona und des Weltfußballs.

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, kommentiert: „Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit unserer Marke mit einem so außergewöhnlichen Talent.“ Neymar ist nicht nur ein unglaublicher Fußballstar, er ist bereits eine Ikone, eine Legende, die dank seiner Energie, Leidenschaft und Entschlossenheit die Fans begeistert.

Das sind die gleichen Leitwerte, die auch für Replay stets wesentlich waren. Und eben dank dieser gemeinsamen Vision ist unsere Zusammenarbeit entstanden. Der Fußball-Star erläuterte: „Als Matteo mir dieses Projekt vorschlug, habe ich sofort zugesagt. Für mich ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine Marke zu repräsentieren, die so gut zu meinem persönlichen Stil passt. Ich habe die Kleidungsstücke von Replay schon bevor die Unterzeichnung dieser Partnerschaft getragen, und daher freue mich sehr, Teil der Replay-Familie zu werden."

;