Sportmix

NFL-Hammer! Brady scheitert in Play-offs krachend

Tom Brady scheidet mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys aus. Für den Superstar ist die NFL-Saison beendet.

Sebastian Klein
Die Dallas Cowboys werfen Tom Brady raus.
Die Dallas Cowboys werfen Tom Brady raus.
IMAGO/ZUMA Wire

Superstar Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers sind krachend in den Play-offs der NFL gescheitert. Die Bucs unterlagen den Dallas Cowboys 14:31 und der siebenmalige Super-Bowl-Champion Brady, dessen Zukunft ungewiss ist, konnte seinem Team dabei kaum helfen.

Seine 23. Saison in der National Football League fand ein abruptes Ende.

Der 45 Jahre alte Quarterback, der im vergangenen Jahr seinen Rücktritt vom Sport angekündigt hatte und dann 40 Tage später seine Entscheidung revidierte, war nie in der Lage, die Offensive der Bucs in Schwung zu bringen. Ob er der Franchise erhalten bleibt, ist aufgrund seines auflaufenden Vertrags unklar.

Stattdessen dominierten die Cowboys angeführt von Quarterback Dak Prescott und verdienten sich den Einzug in die Divisional Round am Sonntag (Ortszeit), dort geht es für die Texaner gegen die San Francisco 49ers.

1/14
Gehe zur Galerie
    Das Sport-Imperium des Didi Mateschitz
    Das Sport-Imperium des Didi Mateschitz
    Bild: GEPA-pictures.com, imago sportfotodienst

    (SID)

    Mehr zum Thema