NFL-Star Tom Brady reißt beim Golfen die Hose

NFL-Star Tom Brady sorgt beim Golfen für Lacher.
NFL-Star Tom Brady sorgt beim Golfen für Lacher.Imago Images, Twitter/"Heute"-Montage
NFL-Superstar Tom Brady hat bei einem Charity-Golfturnier für Lacher gesorgt. Dem 42-Jährigen war auf dem Grün die Hose geplatzt.

Der sechsmalige Super-Bowl-Sieger stellte sich mit NFL-Legende Peyton Manning und den Golf-Stars Tiger Woods und Phil Mickelson in den Dienst der guten Sache. Für die Coronahilfe schwang auch Brady in Florida den Schläger. 

Allerdings mit überschaubarem Erfolg. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers konnte nur einen einzigen sehenswerten Annäherungsschlag verbuchen, der direkt ins Loch kullerte. Doch dabei passierte Brady das Missgeschick. 

Beim Schlag war dem 42-Jährigen die Golfhose am Gesäß gerissen, entblößte die Unterwäsche des NFL-Stars. Brady nahm es allerdings mit Humor. "Auch meine Hose wollte Abstand halten", kommentierte der Football-Star. 

Immerhin zahlte sich der Einsatz des 42-Jährigen aus. Insgesamt kamen 20 Millionen US-Dollar (rund 18,4 Millionen Euro) für den Kampf gegen das Coronavirus zusammen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportmixNFLTom Brady

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen