Sportmix

Eklat in der NFL! Star-Quarterback von Fan geschlagen

Beim NFL-Duell zwischen den Cardinals und den Raiders soll Starspieler Kyler Murray von einem Fan geschlagen worden sein. Nun ermittelt die Polizei.

Heute Redaktion
Kyler Murray soll nach dem Spiel von einem Fan ins Gesicht geschlagen worden sein.
Kyler Murray soll nach dem Spiel von einem Fan ins Gesicht geschlagen worden sein.
IMAGO Images

Am Sonntag konnten sich die Arizona Cardinals gegen die Las Vegas Raiders mit 29:23 in der Overtime durchsetzen. Die NFL-Begegnung wurde allerdings von einer hässlichen Szene nach Spielende überschattet. Cardinals-Quarterback Kyler Murray soll von einem Fan geschlagen worden sein.

1/8
Gehe zur Galerie
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    Helmut Graf

    Nach dem Match ließ sich der 25-Jährige Starspieler von den eigenen Fans bejubeln, gab den Anhängern in der ersten Reihe ein High-Five. Dabei erwischte ein Fan den Quarterback mit der Hand im Gesicht. Murray wertete die Aktion als absichtlich und schubste den Mann zurück. Fans versuchten daraufhin den Texaner zu beruhigen.

    Die Szene im Video:

    Cardinals-Cheftrainer Kliff Kingsbury zeigte sich am Montag aufgebracht. "Man hat mir gerade davon erzählt. Ich hoffe, dass sie ihn verhaften, er gefeuert wird und nie wieder zu einem Spiel gehen kann", erklärt der 43-Jährige.

    Die Polizei in Las Vegas hat Ermittlungen aufgenommen. Polizeisprecher Larry Hadfield bestätigte, dass im Stadion eine Körperverletzung zur Anzeige gebracht wurde.

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Bernhard Seikovits im "Heute"-Talk
      Bernhard Seikovits im "Heute"-Talk
      Helmut Graf
      Mehr zum Thema