People

"Nicht alles für Geld": SIE warnt Laura vor Only Fans

Laura Müller hält wohl sich und den Wendler finanziell am Leben. Und zwar mit Only Fans. Davor warnt nun eine Influencerin. 

David Slomo
Laura Müller bei einem Musikvideodreh.
Laura Müller bei einem Musikvideodreh.
Instagram

Eine Mega-Summe ging den Wendlers kürzlich durch die Lappen. RTL2 plante eine Doku-Serie über die Schwangerschaft von Laura. Doch der Gegenwind war am Ende viel zu groß. Die Zuschauer wollten Michael Wendler nicht im TV sehen. Sogar die Geissens drohten mit einem Boykott.

"Laura gehört da nicht rein"

Nun bleibt nur noch eine Einnahme-Quelle: Only Fans. Auf der Erotikplattform zeigt sich Laura Müller gerne sehr leicht bekleidet, teilweise sogar nackt. Aktuell informiert sie dort ihre Abonnenten mit Baby-News. Laut "Bild" habe Laura 2019 damit satte 480.000 Euro verdient.

Melody Haase 
Melody Haase 
Teaserimage-Importer

Nun warnt Ex-DSDS-Sängerin Melody Haase aber. Sie selbst war einige Zeit auf Only Fans aktiv, meldete sich aber schließlich ab. "Für mich gehört Laura da nicht rein", erzählt sie der "Bild". Und weiter: "Rückblickend betrachtet kann ich nur sagen, dass ich lieber ohne OnlyFans und mit weniger Geld meine schwierige Situation ausgehalten hätte, als das zu tun, was ich bei OnlyFans gemacht habe. Man muss für Geld nicht alles tun!"

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;