People

"Nicht denken ist so leicht" – Katja stellt Dieter bloß

Nach dem Ende der 20. Staffel "DSDS" kündigt Katja Krasavice nun den ersten Song ihres neuen Albums an. Das dürfte Dieter Bohlen gar nicht gefallen.

Katja Krasavice rechnet mit "Old White Man" Dieter Bohlen ab.
Katja Krasavice rechnet mit "Old White Man" Dieter Bohlen ab.
IMAGO/Panama Pictures, Instagram/katjakrasavice

Das Publikum von "Deutschland sucht den Superstar" kann eine Sache mit absoluter Sicherheit bestätigen: Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26) werden wohl keine Freunde mehr. Nach dem "Durchnudel"-Eklat des doch nicht so modernen Talkers, wendete sich die Rapperin öffentlich gegen Bohlen und widmet dem Pop-Titan sogar einen Disstrack auf TikTok. Wer glaubt, dass das Thema nach dem Ende ihrer TV-Zusammenarbeit endlich vom Tisch ist, irrt gewaltig.

Denn auch nach ihrer Zeit hinter dem "DSDS"-Jury-Pult ist Katja unzufrieden mit dem Weltbild des 69-Jährigen und kündigt eine finale, musikalische Abrechnung mit dem "Cheri Cheri Lady"-Sänger. Dabei holt sich die Blondine Unterstützung von der Frau, die Bohlen in den Castings beleidigt hat: Reality-Sternchen Jill Lange (22). Auf Instagram teilt Krasavice ein Bild von den beiden und untertitelt das Foto mit den Worten: "Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com

    Auf diese erste Ankündigung folgt nun eine Hörprobe von "Frauen". Die Aufnahme zeigt Katja in einem pinken Negligé mit der Aufschrift "Old White Men", zu Deutsch "alte weiße Männer". Während der provokante Schriftzug noch an keinen bestimmten Adressaten gerichtet sein muss, macht ein Detail im Hintergrund sofort klar, dass mit ihre Worten nur eine Person gemeint sein kann: Auf einen Brunnen sitzend hat Katja ein Dieter Double hinter sich platziert.

    Mobbing-Hymne oder Killer-Song?

    "Ja ich weiß, nicht denken ist so leicht. Aber vielleicht checkst du's mit der Zeit", singt die Blondine schelmisch grinsend in die Kamera. Weiter lautet der Text: "Frauen müssen doch gar nichts, Frauen malen sich die Welt, wie es ihnen gefällt. Auch wenn alles am Arsch ist, retten sie sich am Ende doch wieder selbst." Am 04. Mai soll der erste Song ihres neuen Albums erscheinen.

    Ihre Follower scheinen gespaltener Meinung zu sein. "Ich finde das alles so lächerlich mit Dieter Bohlen. Mein Gott, er war halt immer schon direkt. So ist das Leben halt Knall hart in die Fresse", beschwert sich ein Follower. Ein weiterer schließt sich der Kritik an: "Angeblich gegen Mobbing, aber findest kein Ende." Mit Worten wie "Killer! Kann’s kaum abwarten ihn rauf und runter zu hören!", "Genau so!" oder "Katja ist Queen" sprechen ihr Fans allerdings Mut zu.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz