Tv

"Nicht mein Niveau" – Promi-Friseur sorgt für Drama

Josef Winkler ist zusammen mit Stripperin Wendy Night ins "Forsthaus Rampensau" eingezogen. Doch nun enttäuscht der Friseur sie bitter.

Heute Redaktion
Josef Winkler will immer noch keine "Rampensau" werden.
Josef Winkler will immer noch keine "Rampensau" werden.
ATV

Josef Winkler und Wendy Night sind gute Freunde, doch in der AV-Sendung kann die Stripperin nicht auf den Haarstylisten zählen. Während die Blondine ihre Zeit als Rampensau genießt, will der 54-Jährige so schnell wie möglich das Weite suchen.

Zuerst probierte es Winkler auf die eher hinterhältige Seite und wollte, ohne Absprache mit Wendy, von Scott rausgewählt werden. Als das Vorhaben auffliegt, gibt es ein Gespräch im Team. Das führt zu einer Ansprache der Stripperin, wie gerne sie bei der Show dabei ist, doch wird jäh von dem Bürstenschwinger unterbrochen. Er will es kurz sagen: "Wählt uns hinaus". Und Wendy? Sie ist den Tränen nahe.

1/5
Gehe zur Galerie
    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Instagram

    Josef will gehen, doch Wendy nicht

    Doch der Promi-Friseur schlägt einen Ton an, der nicht bei allen gut ankommt. "Ich bin einfach der Falsche für das Spiel und aus", brüllt er schon fast in die Menge und droht danach: "Und wenn das nicht einstimmig ist ..." Wendy dazwischen (mittlerweile unter Tränen): "Obwohl ich nicht möchte."

    Auch Tara ist von der Ansprache nicht sonderlich begeistert. Für die Reality-Queen sei der Society-Friseur ein "schwieriger Charakter". "Ich finde es lustig, weil er beim Einzug gesagt hat, er wird mit niemanden streiten und kommt mit allen gut aus und jetzt ist er gerade der unsympathischste hier", führt die Ex-Dschungel-Kandidatin die Situation aus.

    Tara hat Message für Josef

    Von Wendy will Tara erfahren haben, was der wahre Grund für den Drang nach Hause zu fahren ist. "Ich habe von der Wendy gehört, dass der Josef sich hier nicht so wohlfühlt, weil das nicht sein Niveau ist." Doch da hat die ATV-Schönheit eine eindeutige Botschaft: "Sorry Josef, aber dein Niveau ist nicht viel höher!"

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema