Leser

Nichts geht mehr auf der Tangente nach schwerem Unfall

Wer am Montag auf der Südosttangente unterwegs war, musste geduldig sein. Auf der A23 kam es nach einem Verkehrsunfall zu einem Riesenstau.

Natalia Anders
Aufgrund eines Massencrash kam es am Montagmorgen zu einem Riesenstau auf der A23.
Aufgrund eines Massencrash kam es am Montagmorgen zu einem Riesenstau auf der A23.
Leserreporter

Die Wiener Südosttangente stand stundenlang still – zu einem erhöhten Stauaufkommen kommt es am Montag von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Autofahrer müssen auf der A23 Richtung Wien Hirschstetten über 30 Minuten warten. Laut Asfinag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge involviert waren.

Verzögerung: 33 Minuten

Gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Ende des Staus. Verkehrsteilnehmer mussten besonders geduldig warten, viele haben die A23 zwischen Gürtel-Landstraßer Hauptstraße und Favoriten komplett vermieden.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema