Nicole Richie zündet sich Haare an Geburtstagstorte an

Die Tochter von Pop-Superstar Lionel Richie feierte ihren Geburtstag heiß: Nicole Richie
Die Tochter von Pop-Superstar Lionel Richie feierte ihren Geburtstag heiß: Nicole Richie(Bild: © Phil Mccarten / Reuters)
Das ehemalige It-Girl Nicole Richie hat an ihrem 40. Geburtstag Feuer gefangen. Beim Kerzen-Auspusten gerieten ihre Haare in Brand.

An ihrem 40. Geburtstag wollte das ehemalige It-Girl einfach nur ihre Kerzen auf der Torte auspusten. Auf einmal setzte Nicole Richie ihre Haare in Brand. 

Als sie das Unglück bemerkt, fängt sie an zu schreien. Eine helfende Hand versucht, das Feuer zu löschen.

Zum Glück geht die Sache noch einmal gut aus. Ihr Ehemann und Sänger der Pop-Punk-Band "Good Charlotte", Joel Madden kommentiert das Video trocken: "Das ist heiß." 

In den sozialen Medien geht das Video des feurigen Promi-Geburtstags viral, wird fast zwei Millionen Mal aufgerufen und von tausenden Fans kommentiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob, 20 Minuten Time| Akt:
PeopleNicole RichieFeuerGeburtstagBrandUnglückLionel RichieJoel Madden

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen