People

Nicole Richie zündet sich Haare an Geburtstagstorte an

Das ehemalige It-Girl Nicole Richie hat an ihrem 40. Geburtstag Feuer gefangen. Beim Kerzen-Auspusten gerieten ihre Haare in Brand.

Teilen
Die Tochter von Pop-Superstar <strong>Lionel Richie</strong> feierte ihren Geburtstag heiß: <strong>Nicole Richie</strong>
Die Tochter von Pop-Superstar Lionel Richie feierte ihren Geburtstag heiß: Nicole Richie
(Bild: © Phil Mccarten / Reuters)

An ihrem 40. Geburtstag wollte das ehemalige It-Girl einfach nur ihre Kerzen auf der Torte auspusten. Auf einmal setzte Nicole Richie ihre Haare in Brand. 

Als sie das Unglück bemerkt, fängt sie an zu schreien. Eine helfende Hand versucht, das Feuer zu löschen.

Zum Glück geht die Sache noch einmal gut aus. Ihr Ehemann und Sänger der Pop-Punk-Band "Good Charlotte", Joel Madden kommentiert das Video trocken: "Das ist heiß." 

In den sozialen Medien geht das Video des feurigen Promi-Geburtstags viral, wird fast zwei Millionen Mal aufgerufen und von tausenden Fans kommentiert.