Das ist der angenehme Vorteil von "Beauty-Sticks"

Beauty-Sticks sind nicht nur vorteilhaft für deine Haut, die Produkte lassen sich im Vergleich zu herkömmlichen Gesichtsmasken viel leichter auftragen.
Beauty-Sticks sind nicht nur vorteilhaft für deine Haut, die Produkte lassen sich im Vergleich zu herkömmlichen Gesichtsmasken viel leichter auftragen.Getty Images/iStockphoto
Für die Gesichtspflege kannst du sogenannten "Beauty-Sticks" ruhig mal eine Chance geben, denn diese haben einen großen Vorteil.

Geeignete Pflegeprodukte für unser größtes Organ sind essentiell für Gesundheit und Hygiene. Vor allem nährstoffreiche Gesichtsmasken, die unsere Haut mit allerlei Wirkstoffen versorgen, gehören zumindest zweimal pro Woche zu unserer Beauty-Routine. Doch das heißt noch lange nicht, dass man den Pflege-Matsch mit den Händen auftragen muss - Im Sinne der Sparsamkeit, sollte man nämlich auf praktische "Beauty-Sticks" zurückgreifen.

Beauty für Reiche: Das legt man für die Edel-Haut hin >>>

Ruinierte Zähne und Co. durch TikTok-Beauty-Trends >>>

Beauty-Sticks?

Wir alle kennen die reichhaltigen Cremes oder auch Pflegemasken in Tuchform, die man einfach auf das Gesicht legt. In Stick-Form jedoch malst du deine T-Zone richtig gehend an und die Wirkstoffe landen immer nur genau dort, wo sie auch hingehören. Bei der Aufwendung musst du nicht überaus vorsichtig sein und das Beauty-Produkt versorgt deine Haut mit genauso vielen pflegenden Inhaltsstoffen wie eine herkömmliche Gesichtsmaske.

Darum solltest du deinen Bauchnabel regelmäßig waschen >>>

 Diese Vorteile bringen dir diese beliebten Beauty-Sticks:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account bf Time| Akt:
BeautyTikTok

ThemaWeiterlesen