Nikki Bella und John Cena ziehen auf YouTube blank

Versprochen ist versprochen. Das Wrestling-Traumpaar Nikki Bella und John Cena hat sich deshalb in einem Video für ihre Fans nackt gezeigt.

Das bekannte Sportler-Paar, das sich erst vor wenigen Wochen im Ring verlobt hat, löste mit dem Video-Striptease ihr Versprechen ein, sich beim Erreichen von 500.000 Abonnenten auf YouTube nackt zu zeigen.

Zur Enttäuschung der halben Million Follower wird aber nicht viel mehr Haut präsentiert, als die beiden im Ring schon oft gezeigt haben.

"Ich glaube, mein Schlauch (engl. Tube) ist auf YouTube", witzelt der 40-jährige Profiwrestler, als er mit seiner Verlobten nackt im Wohnzimmer tanzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltAll Elite WrestlingSocial MediaErotik-Markt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen