People

Nimmersatt! Diese Stars hatten über 1.000 Sexpartner

Hinter den Kulissen Hollywoods geht es ganz schön heiß her: Wir verraten, wer die größten Womanizer und Venusfallen der Traumfabrik sind.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jack Nicholson</strong> zählt zu Hollywoods berüchtigsten Schürzenjägern. Doch die Traumfabrik wimmelt von weiteren Womanizern und Venusfallen.<br>
Jack Nicholson zählt zu Hollywoods berüchtigsten Schürzenjägern. Doch die Traumfabrik wimmelt von weiteren Womanizern und Venusfallen.
Photo Press Service

Die Techtelmechtel der Hollywood-Stars sind immer ein gefundenes Fressen für die Promi-Presse. Während es manche aber größtenteils ziemlich gut schaffen, dass die breite Öffentlichkeit nichts von ihren Liebeleien erfährt, plaudern anderer stolz über ihre zahllosen Eroberungen.

Da kann es schon einmal vorkommen, dass die Anzahl der Liebespartner in den dreistelligen Bereich kippt. Ob es sich dabei aber vielmehr um Wunschdenken und großzügiges Aufrunden als um tatsächliche Gspusis handelt, sei dahin gestellt. In der folgenden FOTO-SHOW haben wir ein paar der aufregendsten Womanizer und Venusfallen herausgepickt, die gerne über ihre Schlafzimmer-Action plaudern.

1/7
Gehe zur Galerie
    !Playboy"-Gründer <strong>Hugh Hefner </strong>(†) konnte sich zwar nicht mehr genau an die Anzahl seiner Eroberungen erinnern, erklärt aber, dass er mit "über 1.000" Frauen geschlafen haben will. <br>
    !Playboy"-Gründer Hugh Hefner (†) konnte sich zwar nicht mehr genau an die Anzahl seiner Eroberungen erinnern, erklärt aber, dass er mit "über 1.000" Frauen geschlafen haben will.
    Reuters