Nissan Navara - milder Wilder

Pick-ups sind die wohl letzten echten Männer-Autos. Groß, kräftig und ruppig, nehmen sie es mit fast allem auf. Nissan impft dem neuen Navara mehr Komfort und Luxus ein - ob das gut geht?

Pick-ups sind die wohl letzten echten Männer-Autos. Groß, kräftig und ruppig, nehmen sie es mit fast allem auf. Nissan impft dem neuen Navara mehr Komfort und Luxus ein – ob das gut geht?

Nicht umsonst wurde der Nissan Navara zum Pick-up des Jahres 2015 gewählt. Mit Navigationssystem, einer 360-Grad-Kamera oder auch Bluetooth-Freisprecheinrichtung will Nissan den Haudegen zähmen, was dem Autobauer durchaus gelingt.

Trotzdem bleibt er ein Lasttier: Mit starken, durchrüttelndem 2,3-Liter-Diesel, 163 PS und 403 Nm, 600 Millimeter Watttiefe und bis zu einer Tonne Nutzlast nimmt es der Nissan NP300 Navara mit allem auf, dazu gesellen sich 3,5 Tonnen Anhängelast. Die Basis mit Heckantrieb beginnt bei 27.010 Euro, Allradantrieb ist ab 29.110 Euro erhältlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen