Noch kein Titel für LeBron! Miami macht Finals spannend

Jimmy Butler gegen LeBron James
Jimmy Butler gegen LeBron Jamesimago images
LeBron James muss weiter auf seine Krönung warten. Die Miami Heat haben im Game 5 gegen die Lakers zurückgeschlagen.

Die Best-of-Seven-Serie um den NBA-Titel geht in ein sechstes Spiel! Jimmy Butler drehte für Miami mit einem Triple-Double auf - machte 35 Punkte, 12 Rebounds, 11 Assists und 5 Steals - und führte die Heat zu einem 111:108.

Lakers-Superstar LeBron James kam zwar auf 40 Zähler, seine Kollegen blieben aber blass.

Los Angeles führt noch mit 3:2, kann in der Nacht von Sonntag auf Montag (ab 1:30 Uhr) die Serie aber entscheiden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen