Große Aufregung

Noch vor Einzug: William & Kate haben Zoff mit Nachbarn

Prinz William und Prinzessin Kate ziehen mit ihren drei Kindern in die "Forest Lodge". Bei den Nachbarn stößt der Umzug jedoch auf wenig Begeisterung.
Heute Entertainment
01.10.2025, 18:50
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Prinz William (43) und Prinzessin Kate (43) starten ein neues Kapitel. Das royale Paar zieht in die Forest Lodge bei Windsor, ein georgianisches Anwesen auf 150 Hektar.

Mit dem 16-Millionen-Pfund-Anwesen wollen William, Kate und ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis ein "dauerhaftes Zuhause finden".

Der Park um Forest Lodge bietet viel Platz im Grünen.
IMAGO/Heritage Images

Doch nicht alle feiern den royalen Einzug. Ein Teil des Windsor Great Parks wurde zur Sperrzone erklärt, 600.000 Quadratmeter sind nun abgesperrt. Hohe Zäune, Überwachungskameras und Sperrzonen sollen die Sicherheit der Familie gewährleisten.

Zwei Familien müssen wegziehen

Viele Anwohner, die jährlich für die Instandhaltung des Parks zahlen, sind verärgert. Denn sie wurden kurzfristig über die Einschränkungen informiert. Der bisher beliebte Zugang zu einem Parkplatz und den Spazierwegen entfällt laut "The Sun" dauerhaft.

Auch Hundebesitzer müssen kreativ werden. Einer zeigte Verständnis für den Schutz von William, Kate und den Kindern, war aber zugleich enttäuscht, dass er nun neue Spazierwege suchen müsse. Vor dem Einzug mussten zudem zwei Familien ihre Cottages räumen, was zusätzliche Spannungen unter den Anwohnern auslöste.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 01.10.2025, 19:51, 01.10.2025, 18:50
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen