Niederösterreicher verkauft "schwimmendes Homeoffice"

Dieses "schwimmende Homeoffice" gibt es aktuell zu erstehen
Dieses "schwimmende Homeoffice" gibt es aktuell zu erstehenLeserreporter
Ein Niederösterreicher bietet momentan auf der Marktplattform Willhaben eher umgewöhnliche Büroräumlichkeiten an.

Sind deine Nachbarn oder deine Familie zu laut, damit du dich im Home Office konzentrieren kannst? Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte diese humorvolle Anzeige beim Stöbern Online. Ein Niederösterreicher bietet aktuell ein "schwimmendes Homeoffice" zum Verkauf an. Wer eine besonders ruhige Arbeitsumgebung braucht, dürfte hier genau richtig sein. 

Es handelt sich dabei um ein Hausboot ohne eigenen Antrieb. Das gute Stück ist für 38.500 Euro auf Willhaben zu erstehen. Eine eigene Energieversorgung hat das Boot den Solarzellen nach zu urteilen schon, nur wie gut der Internet-Empfang dort ist, ist fraglich. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
NiederösterreichWillhabenDigital

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen