Nostradamus sagte Zombies für 2021 vorher

Apokalyptische Szenarien könnten sich laut Nostradamus im Jahr 2021 ereignen.
Apokalyptische Szenarien könnten sich laut Nostradamus im Jahr 2021 ereignen.Getty Images/iStockphoto
Nostradamus Vorhersagen für das Jahr 2021 sind wenig hoffnungsvoll. Unter anderem soll die Welt von Zombies bevölkert werden. 

Nostradamus, oder bürgerlich auch Michel de Nostredame genannt, ist für seine prophetischen Visionen in Versform bekannt. Bereits zu Lebzeiten im 16. Jahrhundert besaßen seine Vorhersagen eine enorme Wirkkraft. Die Faszination um seine Person dauert bis heute an.

Laut einem Brief an seinen Sohn sollen die Prophezeiungen des Franzosen bis ins Jahr 3797 reichen. Bis auf wenige Ausnahmen wird jedoch nie ein Datum genannt, an dem die Ereignisse stattfinden sollen, wie "Heute" berichtete. Deswegen gibt es auch zahlreiche Übersetzer, die mit ihren Deutungen immer wieder für Aufregung sorgen. Auch für das Jahr 2021 sind die Aussichten mitunter düster, wie uns ihre Auslegungen präsentieren. So sollen sich gleich mehrere apokalyptische Katastrophen ereignen. 

Die drei fürchterlichsten Szenarien, die der Astrologe und Apotheker für das Jahr vorhergesagt haben könnte, findest du in der Bildstrecke.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
WissenschaftWissenForschung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen