Leser

Nova Rock: Star-Band spielt am Wiener Airport Fußball

Vor ihrem Auftritt am Festival vertrieb sich die Band Maneskin ihre Ankunft am Freitag mit Fußball. "Heute"-Leser Martin erlebte sie ganz privat.

Natalia Anders
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Um sich die Zeit zu vertreiben, kickte die Band am Wiener Flughafen und verteilte Autogramme.
    Um sich die Zeit zu vertreiben, kickte die Band am Wiener Flughafen und verteilte Autogramme.
    Leserreporter

    Für "Heute"-Leserreporter und Musikfan Martin gehört ein Besuch am Wiener Flughafen in Zeiten von Musikfestivals zu einem Fixtermin. "Ich fahre immer zum Flughafen, um meine Musikidole hautnah erleben zu können", so der Wiener im Gespräch mit der Redaktion. Am Freitag war er ebenfalls da und wurde nicht enttäuscht – die italienische Rockband Maneskin landete am späten Nachmittag am Wiener Flughafen. 

    Kickten nach Ankunft am Airport

    Kurz bevor die Eurovision Song Contest 2021 Gewinner zum Nova Rock-Festival nach Nickelsdorf weiterdüsten, vertrieben sie sich ihre Zeit mit Fußball spielen am Airport. Danach wurden fleißig Autogramme an Fans wie Martin verteilt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter am Festival den Aufritt nicht gefährdet ... 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter