Life

Nun fragt eine Frau fremde Männer um Sex

Heute Redaktion
Teilen

Vor kurzem sorgte ein Youtube-Video für Erheiterung, in dem ein Mann 200 wildfremde Frauen auf der Straße nach einem Schäferstündchen fragt. Nun haben die selben Macher das Gegenexperiment gewagt. Das Ergebnis wird niemanden überraschen.

 . Nun haben die selben Macher das Gegenexperiment gewagt. Das Ergebnis wird niemanden überraschen.

200 Frauen in mehrere europäischen Städten fragte der Amerikaner um Sex, die Erfolgsquote lag immerhin bei einem Prozent. Der häufigste User-Kommentar zu dem Video war allerdings "Würde mich interessieren, wie es bei vertauschten Rollen ausgehen würde".

Das interessierte natürlich auch die Videomacher und selbstverständlich machten sie die Probe aufs Exempel. Den Lockvogel spielte eine junge Frau, die der Amerikaner im ursprünglichen Video selbst angesprochen hatte. Das Resultat war eindeutig: Eine Stunde lang filmten sie und - wenig überraschend - sagten alle Männer bis auf einen "Ja". Der einzige, der ablehnte, tat dies nur weil er zur Arbeit musste. Damit darf diese Frage auch als beantwortet abgehakt werden.

Weit weniger direkt, dafür um einiges charmanter machte es da Magier Calen Morelli. Er verband .