Life

NY-Marathon endete für Pam mit Eisbeutel

Heute Redaktion
Teilen

Autsch: Für Ex-Badenixe Pamela Anderson war der New York Marathon wohl ein recht schmerzhaftes Erlebnis. Völlig geplättet von den sportlichen Strapazen zeigt sich die 46-Jährige aktuell auf Twitter.

Autsch: Für Ex-Badenixe Pamela Anderson (46) wohl ein recht schmerzhaftes Erlebnis. Völlig geplättet von den sportlichen Strapazen zeigt sich die 46-Jährige aktuell auf Twitter. 

Einen Eisbeutel auf dem rechten Knie, eine Fernbedienung in der linken Hand - so hat sich Pamela Anderson nach ihrem ersten New York Marathon erholt.

Die US-Schauspielerin postete in der Nacht auf Montag ein Foto auf Twitter, das sie völlig geschafft in einem Bett liegend zeigt. Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Ouch!" (deutsch: "Aua!").

Anderson brauchte für die rund 42 Kilometer lange Laufstrecke am Sonntag nach Angaben des Veranstalters fünf Stunden und 41 Minuten. Ein anderes Foto auf Twitter zeigt sie mit Baseball-Kappe und Kopfhörern an der Seite ihres Bruders Gerry.
Die besten Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Marathon-Vorbereitung finden Sie !

;