Musik

Oasis-Sänger genervt, alle im Lokal singen "Wonderwall"

Eigentlich wollte Noel Gallagher mit seiner Familie in Ruhe in einem Lokal essen. Doch plötzlich beginnen alle Gäste zu singen.

Heute Redaktion
Noel Gallagher
Noel Gallagher
TikTok

Stell dir vor, du bist ein berühmter Sänger, sitzt im Lokal und plötzlich beginnen fremde Leute deinen Song zu singen. Genau das ist dem ehemaligen "Oasis"-Sänger Noel Gallagher im Spanien-Urlaub passiert. Das zeigt ein neues Video auf TikTok, das gerade die Runde macht.

Noel Gallagher ist peinlich berührt

Darauf zu sehen: Wie sich der Musiker mit seiner Familie ein Mittagessen in einem Lokal gönnt. Kaum haben sie sich hingesetzt, werden sie schnell von ein paar Fans erkannt. Und so kommt es, dass plötzlich alle Gäste im ganzen Lokal beginnen, den "Oasis"-Song "Wonderwall" zu singen.

Eine offenbar ziemlich unangenehme Situation für Noel. Erst blickt er etwas verlegen zur Seite, dann genehmigt er sich einen großen Schluck Wein. Nur seine Frau findet die Situation eher witzig. Sie zückt ebenfalls ihr Handy raus und filmt mit.

Aber er klatscht am Ende

Gegen Ende kann sich schließlich auch Noel das Lächeln nicht verkneifen. Er belohnt die Fans sogar mit einem kurzen Applaus.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema