Szene

Oben ohne – Ben Zucker zeigt seinen sexy Muskelkörper

Ben Zucker tourte bereits mit Schlager-Queen Helene Fischer. Mittlerweile ist auch er ein großer Name. Für seine neue Musik zieht er blank.

Alex G.
Mit viel Disziplin hat <strong>Ben Zucker</strong> 17 Kilo abgespeckt.
Mit viel Disziplin hat Ben Zucker 17 Kilo abgespeckt.
Hardt, Christoph / Action Press / picturedesk.com

In der Schlagerbranche zeigt man gerne, was man hat. Nach Helene Fischer (38), Andrea Berg (57) und Vanessa Mai (30) will nun auch Ben Zucker (39) seinen Luxuskörper präsentieren. Dabei kommen seine Fans ordentlich ins Schwitzen!

1/9
Gehe zur Galerie
    <strong>Ben Zucker</strong> gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Newcomern der letzten Jahre. Sein Markenzeichen ist die markante Reibeisenstimme und ein Gespür für Hits ("Wer sagt das?", "Guten Morgen Welt")
    Ben Zucker gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Newcomern der letzten Jahre. Sein Markenzeichen ist die markante Reibeisenstimme und ein Gespür für Hits ("Wer sagt das?", "Guten Morgen Welt")
    Jan Woitas / dpa / picturedesk.com

    Ben Zucker lässt sein Shirt weg

    Ben Zucker zeigt sich für sein neues Album "Heute nicht!" oben ohne. Sein Körper kann sich absolut sehen lassen. Der 39-Jährige posiert auf dem Cover seiner CD als sexy Auto-Mechaniker und bringt dabei die Herzen so einiger seiner Fans zum Höherschlagen. Damit ihnen nicht komplett die Spucke wegbleibt, verkauft er nun sein neues Werk mit einem "Survival Kit" inklusive Trinkflasche.

    Seinen Followern gefällt der Anblick. Für das freizügige Foto und ein weiteres Video, in dem Ben Zucker ebenfalls auf sein Shirt verzichtet, bekommt der Schlagerstar reichlich Likes auf Instagram. "Sehr, sehr cool bzw. hot", schreibt etwa ein Fan darunter. "Hammer, mega heiß, wenn ich das so sagen darf", schwärmt ein weiterer User in den Kommentaren.

    Wochen zuvor zeigte der Musiker noch, wie er diverse Fitness-Übungen macht, um seinen Körper so in Form zu bringen. Das Training scheint sich ausgezahlt zu haben...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz