Leser

Obszöne Penis-Semmel erheitert Wiener (28) im Supermark

In einem Wiener Supermarkt machte Leser Stephan eine kuriose Entdeckung: Bei den Backwaren fand er eine Semmel, die ihn an einen Phallus erinnerte.

Maxim Zdziarski
Die besondere Semmel kostete 45 Cent.
Die besondere Semmel kostete 45 Cent.
Leserreporter Stephan

Am Sonntag besuchte Leserreporter Stephan einen der wenigen offenen Supermärkte in Wien. Um sein köstliches Frühstück zu genießen, fehlten ihm nämlich frische Semmeln. Der 28-Jährige machte sich also auf den Weg um einige kleine Einkäufe zu erledigen. Als er dann schließlich vor dem Backwaren-Sortiment stand, stieß ihm sofort eine besondere Semmel ins Auge.

"Bin experimentierfreudig"

"Ich war 'empört' über die obszöne Semmel", lacht der Wiener im "Heute"-Talk. Er entschloss sich dennoch die an einen Phallus erinnernde Semmel für 45 Cent zu kaufen. "Bin schließlich experimentierfreudig", legt der humorvolle Wiener nach. Geschmeckt hat sie übrigens genauso gut wie die anderen auch. Na dann, Mahlzeit!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema