People

Ochsenknecht filmt dreckiges Klo in Wiener Luxus-Shop

Was für eine Sauerei! Reality-TV-Darstellerin Cheyenne Ochsenknecht ärgert sich über eine Toilette in einem Shop in Wien.

Heute Redaktion
Cheyenne Ochsenknecht regt sich über eine Toilette in einem Wiener Lokal auf.
Cheyenne Ochsenknecht regt sich über eine Toilette in einem Wiener Lokal auf.
Instagram

Cheyenne Ochsenknecht gibt via Instagram Einblicke in ihre Wien-Reise. Vergangenen Freitag besuchte sie einen Luxusshop und ärgerte sich dort über die öffentliche Toilette. Denn sauber war es dort nicht.

Influencerin wütet auf Insta

Auf Instagram teilte sie Fotos von dem verdreckten Klo. "Ich verstehe nicht, wie man eine öffentliche Toilette, besonders bei so einem luxuriösen Laden, verschmutzen kann. Ich finde, das ist eine absolute Frechheit!", schimpft sie. Kurz darauf räumt Cheyenne anschließend die fallen gelassenen Papiertücher in den Mistkübel. "So, das dauert zwei Sekunden, alles aufräumen, fertig. Sieht doch schon viel einladender aus!", freut sie sich und zeigt das Ergebnis.

1/7
Gehe zur Galerie
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    picturedesk

    Cheyenne legte sich mit Airline an

    Erst kürzlich sorgte Cheyenne für Aufsehen, als sie sich im Flieger mit einem Steward stritt. Er hatte Cheyenne wegen der herumliegenden Kekskrümel, die von Tochter Mavie stammten, zurechtgewiesen. Die Influencerin regte sich auf Instagram darüber auf: "Ich fand das extrem unfreundlich, das geht überhaupt gar nicht. Ich war so sauer und habe alles geordnet. Wir haben die Sitze sauberer verlassen, als wir sie vorgefunden haben...Auf das Niveau wollte ich mich nicht runterlassen."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram