People

Cheyenne: "Habe kein Abitur und das ist auch gut so"

Cheyenne Ochsenknecht hat keine abgeschlossene Ausbildung. Das findet die 21-Jährige auch gut so, denn sie kennt keine finanzielle Sorgen.

Heute Redaktion
Teilen
Cheyenne Ochsenknecht kann sich mehrere Designertaschen pro Monat leisten - ganz ohne Ausbildung.
Cheyenne Ochsenknecht kann sich mehrere Designertaschen pro Monat leisten - ganz ohne Ausbildung.
imago images / Tinkeres

Ihre Tanzkarriere musste Cheyenne bei "Let's Dance" bereits an den Nagel hängen, dennoch hat die Tochter von Natascha Ochsenknecht (57) genug zu tun, wie man in der neuesten Folge "Die Ochsenknechts" auf Sky erfährt. Weiters gibt sie auch finanzielle Details preis. 

"Es reicht auf jeden Fall, ich muss nichts anderes machen", verrät die 21-Jährige vor laufender Kamera über ihren Instagram-Kanal. Eine genaue Summe will sie freilich nicht nennen, aber dennoch, sei es kein Problem ihren Luxus-Lifestyle stemmen zu können. "Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat", gibt die junge Mutter zu. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    picturedesk

    "Und das ist auch gut so"

    Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht kann auf Instagram stolze 400.000 Follower zählen, die erheblich zu ihrer finanziellen Unabhängigkeit beitragen. Diese Follower ermöglichen ihr auch gut zu verdienen, ganz ohne den "klassischen" Job. In der Reality-Show sagt sie: "Ich habe keine Ausbildung und kein Abitur und das ich auch gut so."

    Auch wenn Cheyenne keine genauen Angaben zu ihrem Verdienst, "ein paar Designertaschen", machen will, konkretisiert Mama Ochsenknecht schon mehr. Laut ihr soll der Verdienst ihrer Tochter einem Kleinwagen pro Monat entsprechen. Aber auch ihr Verlobter Nino steuert etwas bei: "Er würde nie zulassen, dass ich ihn durchfüttere."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram