Ö3-Moderatorin Gabi Hiller zeigt ihre Liebe

Gabi Hiller zeigt ihren Freund Michael Heritz auf Instagram
Gabi Hiller zeigt ihren Freund Michael Heritz auf InstagramInstagram/Gabi Hiller
Aus ihrem Privatleben machen die Ö3-Moderatoren gerne ein Geheimnis. Nun zeigt Gabi Hiller erstmals ihren Freund auf Instagram.

Ein schwarzes und ein weißes Herz unter einem Foto auf Gabi Hillers Instagram-Profil sorgt derzeit für helle Aufregung bei ihren Followern. Die 25-Jährige macht damit ihre Beziehung zu Michael Heritz offiziell. Und auch der Kundenbetreuer der Urbe Aero GmbH postet zeitlich das Foto – ebenfalls mit den beiden Herzen.

Während nach nur knapp einer Stunde bereits fast 3.000 Follower dem Bild ebenfalls ein Herz geschenkt haben, witzelt Ö3-Moderator Andi Knoll: "Ich mag die Wand."

Auch sonst muss Hiller sicher über so manchen Kommentar von Freunden lachen, die meinen Philipp Hansa sei endlich erwachsen geworden. Die "Willkommen in der 'Hillerei'!"-Moderatorin moderierte früher gemeinsam mit ihrem Kollegen Hansa – den beiden wurde des Öfteren eine Beziehung unterstellt. 

Öffentliche Liebe 

Nach dem "Beziehungsouting" von Hansa in Hillers Podcast nun jetzt auch die öffentliche Bekanntgabe ihrer Liebe. Wir freuen uns mit der Niederösterreicherin und ihren rund 40.400 Instagram-Followern. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
LiebeInstagramLove

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen