Botschaft an Frauenwelt

Ö3-Star Gerda Rogers lässt im Urlaub die Hüllen fallen

Wahnsinn, was für eine Figur hat Astrologin Gerda Rogers im Alter von 82 Jahren? Hinter ihrem neuen Foto steckt eine Botschaft an alle Frauen!

Romina Colerus
Ö3-Star Gerda Rogers lässt im Urlaub die Hüllen fallen
Gerda Rogers zeigt, dass Frau auch im reiferen Alter einen tollen Körper haben kann
Facebook/Gerda Rogers

"Another sunny day in paradise", schreibt Star-Astrologin Gerda Rogers zu dem neuen Foto, das sie nur im Badeanzug auf ihrer Terrasse im Hotel auf Zypern zeigt. Im hellblauen Einteiler macht die 82-Jährige aber auch wirklich eine tolle Figur und lässt viele, wesentlich jüngere Damen, alt aussehen! Und das, obwohl Sport jetzt nicht auf ihrem Tagesplan steht: "Ich mache, ehrlich gesagt, keinen Sport. Spazieren gehe ich gerne", erzählt sie, als "Heute" sie im Urlaub telefonisch erreicht. 

Gemeinsam mit ihrem Wegbegleiter und Vertrauten Clemens Trischler verbringt Rogers gerade sonnige Urlaubstage auf Zypern und raubt dabei offenbar allen den Verstand. Auch auf ihren Social-Media-Plattformen hagelt es durchwegs positives Feedback für das Foto.

"Ich habe meine innere Zufriedenheit gefunden, rauche nicht und trinke keinen Alkohol", sind sicher einige Punkte, warum Gerda Rogers nach wie vor so jugendlich aussieht. "Außerdem umgebe ich mich gerne mit jungen Menschen, das hält mich jung." Auch ihre Arbeit, die sie nach wie vor liebt, ist ihr Jungbrunnen. 

Werzers Saison-Opening

1/18
Gehe zur Galerie
    Schauspielerin Mariella Ahrens ließ sich das Saison-Opening natürlich nicht entgehen.
    Schauspielerin Mariella Ahrens ließ sich das Saison-Opening natürlich nicht entgehen.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Komplimente für das sexy Foto

    Viele ihrer weiblichen Follower bedanken sich dafür: Rogers nehme ihnen die Angst am Älterwerden, weil sie eben vorzeigt, dass man auch knackig sein kann, wenn man nicht mehr 20 Jahre alt ist. Auch Komplimente bekommt sie für ihren sexy Auftritt. "So eine Figur hätte ich gerne" oder "Wie toll Sie aussehen, spitze!" häufen sich. 

    Fassen kann sie es kaum, dass ihr Foto so hohe Wellen schlägt, freut sich aber, dass ihre Message offenbar ankommt. "Ich will den Frauen schon damit sagen, dass sie Mut haben sollen, sich auch mit 80 noch zu zeigen. Schaut auf euch und kleidet euch eurem Alter entsprechend und achtet darauf, dass es Stil hat", richtet sie allen aus. Denn: "Wenn ich mich jetzt im Tanga zeigen würde, das wäre peinlich. Und so finde ich eben, wenn man sich im Alter auf jung trimmt, dann sieht man gleich älter aus."

    Es geht nur um euch und nicht darum, Männern zu gefallen!"
    Gerda Rogers
    Astrologin

    Und dann hat sie noch eine ganz wichtige Botschaft an alle Frauen - egal in welchem Alter. "Macht das für euch, schaut auf euch und liebt euch! Es geht nur um euch und nicht darum, Männern zu gefallen!"

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die 82-jährige Ö3-Star und Astrologin Gerda Rogers hat auf Zypern im Badeanzug ein Foto von sich gepostet und erntet dafür viele Komplimente für ihre tolle Figur und ihren attraktiven Auftritt, was zu einer Welle von positivem Feedback in den sozialen Medien führt
      cor
      Akt.