Leser

Öffi-Störung! U3 fuhr nur mehr bis zu dieser Station

Wegen einer Stellwerkstörung fuhr die U3 am Vormittag nur zwischen Ottakring und Erdberg. Bis kurz vor 12.00 Uhr herrschte U-Bahn-Chaos.

Natalia Anders
1/3
Gehe zur Galerie
    Die U3 fährt derzeit nur bis Erdberg.
    Die U3 fährt derzeit nur bis Erdberg.
    Video 3

    Öffi-Chaos im Morgenverkehr! Wegen einer aktuellen Betriebsstörung fuhr die Linie U3 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr nur zwischen Ottakring und Erdberg. Ersten Informationen zufolge soll es sich um einen Zugnotstopp gehandelt haben, die genaue Ursache für die Öffi-Störung wird allerdings noch ermittelt.

    Die Pressestelle der Wiener Linien bestätigt die Stellwerksstörung bei der Station Erdberg. Fahrgäste konnten in der Zwischenzeit alternativ auf die Straßenbahnlinien 18 und 71 umsteigen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema