Mick Blue in "Dutch III"

Österreicher sorgt bei Kino-Premiere für Lacher

Mick Blue hat eine Filmrolle im Drama "Dutch III: International Gangster" ergattert. Bei der Kino-Premiere hatte er die Lacher auf seiner Seite.
André Wilding
01.08.2025, 06:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ab 31. Juli wird’s spannend! In der Fortsetzung des BET+-Hits "Dutch III: International Gangster" taucht Gangster Dutch in Italien unter – und hat Großes vor. Mit dabei ist auch ein Österreicher: Mick Blue! Der gebürtige Steirer hat eine Rolle in dem Drama ergattert und spielt darin einen Security.

Bei der Kino-Premiere des Films von Regisseur Salvatore Sclafani durfte der 48-Jährige natürlich ebenfalls nicht fehlen und sorgte bei seiner Vorstellung prompt für einen Lacher beim Publikum.

Im Video: Mick Blue sorgt bei Kino-Premiere für Lacher

Und darum geht es in "Dutch III"

Er war Amerikas meistgesuchter Mann – jetzt mischt Dutch (Lance Gross) Italiens Unterwelt auf. Nach einer spektakulären Flucht aus dem Gerichtssaal verschlägt es ihn im dritten Teil der "Dutch"-Reihe nach Europa. Mit seinem Charme und Straßeninstinkt bringt er das Diamantengeschäft unter seine Kontrolle – doch ein mysteriöser Edelstein bringt alles ins Wanken.

Mick Blue mit seiner FrauAnikka Albrite bei der Premiere von "Dutch III"
privat / Mick Blue

Der Auftrag: Er soll einen von Ciccio Mancuso gestohlenen Stein bergen – für seinen neuen Boss Renato. Mit im Spiel: seine rechte Hand Angel (Rocsi Diaz), frisch aus dem Gefängnis, rachsüchtig und eiskalt. Auch Craze (Jeremy Meeks) ist wieder dabei. Doch während Dutch in Italien neue Macht aufbaut, schwillt der Konflikt mit seinem Ex-Verbündeten Zoom (Marice Moore) erneut an.

Angel ist getrieben von alten Gefühlen, neuen Ambitionen – und einer gefährlichen Liebe. Die Bundespolizei im Nacken, riskiert sie alles für einen Platz an der Spitze. Zoom hingegen hat sich verändert: Vom Killer zum Prediger. Doch Italiens düstere Schatten holen auch ihn wieder ein.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 01.08.2025, 10:21, 01.08.2025, 06:42
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen