Cathy Lugner stattete dem Berliner Restaurant "Casa Belucci" am Kudamm unlängst einen Besuch ab. Im Interview mit "TIKonline.de" plauderte die 35-Jährige dabei unter anderem ganz offen über ihr Liebesleben.
Zunächst verriet die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner aber, was für sie eine gute Party ausmacht. "Das Wichtigste an einer guten Party sind die Leute. Man kann egal wo sein, Hauptsache die Leute sind geil, dann ist auch die Party geil", so Lugner zu "TIKonline.de".
Und weiter: "Natürlich ist es noch ein i-Tüpfelchen, wenn man noch eine supergeile Location hat und supertolle Musik", so die Mutter einer Tochter. Auf die Frage, ob bei einem solchen Event auch geflirtet wird und wie überhaupt ihr aktueller Beziehungsstatus ist, antwortete Cathy:
"Also ich glaube, ich bin das ewige Single-Girl. Ich habe es ganz, ganz schwer, Männer kennenzulernen. Natürlich guckt man auch mal, wenn man einmal etwas Attraktives findet – das ist ja das nächste Problem – bis jetzt habe ich noch nichts gesichtet." Man könne ihr aber gerne helfen, jemanden zu finden.
Und auch über ihren verstorbenen Ex-Mann Richard Lugner äußerte sich Cathy in dem Interview mit "TIKonline.de". "Gott habe ihn selig. Nächsten Monat ist er ja leider schon seit einem Jahr verstorben und das Thema ist für mich noch immer schwer zu begreifen."
Die 35-Jährige habe immer gedacht, "Mörtel" würde "irgendwie alle überleben". "Er war ja wirklich so agil, so ein Arbeitstier und hatte nicht wirklich schwerwiegende Erkrankungen – zumindest in dem Zeitraum, als ich mit ihm zusammen war."
Richard Lugner sei auch nach dessen Tod weiterhin ein Thema bei ihr, "weil er mein Leben sehr geprägt und mir auch viel beigebracht hat. Und ich finde es schade, dass wir aufgrund von verschiedenen Faktoren, es nicht geschafft haben, uns auszusprechen."
Und: "Aber da, wo er jetzt ist, wird er wahrscheinlich mit Sicherheit sehen, dass ich es nie böse mit ihm (Anm. Richard Lugner) gemeint habe und dann können wir auch miteinander Frieden schließen."