Körper-Transformation

Alte Bilder zeigen, wie sich Andrea (27) verändert hat

Andrea Ivanova will den größten Mund der Welt. Die Arztbesuche werden immer riskanter – doch das Model denkt nicht ans Aufhören.
29.07.2025, 07:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Andrea Ivanova ist stolz auf XXL-Lippen. Das Model aus der Ortschaft Plowdiw in Bulgarien behauptet, die "größten Lippen der Welt" zu haben. Zwei Bilder auf ihrem Insta-Account verraten, wie sie vor ihrer Transformation aussah.

Die 27-Jährige macht wegen ihres verbesserten Aussehens seit Jahren Schlagzeilen. Ihre Verwandlung begann im Jahr 2018, allein für Lippenvergrößerungen habe sie um die 22.000 Franken ausgegeben, schreibt die "Daily Mail". Zu ihren zahlreichen Behandlungen gehören auch eine Kinnverlängerung, eine Kieferkorrektur sowie eine Wangenknochenvergrößerung. Einige Eingriffe ließ sie sogar gleichzeitig machen.

Andrea Ivanova mag starkes, exzentrisches Make-up

Vor sieben Monaten hatte Ivanova angekündigt, auch ihren Po vergrößern zu wollen. Ihr Lebensmotto: "Je mehr Filler, desto besser." Laut "What’s The Jam" soll sich das Model einer Hyaluronsäurebehandlung unterzogen haben.

Auch wenn ihr Umfeld immer wieder Bedenken wegen möglicher Risiken äußert, zeigt sich Ivanova selbstbewusst: "Ich bin erwachsen und treffe meine Entscheidungen selbst", sagt sie. Ihre Freunde akzeptieren sie so, wie sie ist – auch mit extrem vergrößerten Lippen, die sie regelmäßig erneut aufspritzen lässt. "Ich mag übertriebene Dinge wie riesige Lippen, ein Gesicht mit Fillern und starkes, exzentrisches Make-up. Natürliche Schönheit ist mir zu langweilig", sagte sie.

Lächeln ist unmöglich

Die Influencerin erzählt, wie ihr Arzt Angst hatte, ihr noch mehr Hyaluronsäure in die Lippen zu spritzen. "Aber ich wollte unbedingt mehr und werde nicht damit aufhören", meint die 27-Jährige, die im Februar dafür einen Arzt in Deutschland aufsuchen musste, der sich bereit erklärte, den Eingriff durchzuführen.

Obwohl Ivanova sich auf das Resultat freut, gesteht sie, dass es extrem schmerzhaft gewesen sei. Lächeln könne sie nicht mehr, sagt sie. Auch das Essen falle ihr schwer. Trotz der Schmerzen hat die ehemalige Philosophiestudentin nicht vor, mit den OPs aufzuhören. Sie hatte geplant, erneut nach Deutschland zu reisen, um sich beim gleichen Chirurgen operieren zu lassen. Doch nun hat auch dieser seine Bedenken geäußert.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } Akt. 29.07.2025, 07:35, 29.07.2025, 07:12
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen