Wiener Barbie (21): "Ich will noch größere Brüste"

Die größten Silikon-Brüste Österreichs hat Jessy Bunny bereits, doch der Wienerin ist das noch nicht genug – daher war sie nun erneut beim Beauty-Doc.

Jessy aus Wien hat sich schon einige Male für Schönheitsoperationen unter das Messer gelegt, mehr als 50.000 Euro hat die junge Frau bereits für Besuche beim Beauty-Doc ausgegeben. Von der 18-jährigen Jugendlichen mit dunklen Haaren, Dreadlocks, Piercings und Körbchengröße Doppel A ist nur drei Jahre später nichts mehr zu sehen. Doch dafür musste die 21-Jährige auch einen hohen Preis zahlen – und zwar nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Wiener Barbie (21) sorgt mit Mega-Lippen für Aufsehen

"Wegen meiner Beauty-OPs will meine Familie keinen Kontakt mehr zu mir", erzählte Jessy Bunny unlängst im "Heute"-Gespräch". "Wenn ich mich melde, werde ich abgeblockt. Das ist wirklich traurig, denn ich wäre offen und bereit, Kontakt zu haben. Vor allem zu meinem Bruder und Großeltern hätte ich gerne Kontakt. Ich habe ihnen immer wieder geschrieben, doch nie eine Antwort bekommen."

Lebende "Barbie"-Puppe

Die junge Frau ist über das Verhalten ihrer Familie zwar traurig, unterkriegen lässt sich Jessy davon aber nicht. Stattdessen arbeitet sie weiter akribisch an ihrer äußerlichen Veränderung und scheut für ihren "Bimbo"-Look auch keine Kosten. Und für die menschliche Inkarnation einer "Barbie"-Puppe geht die Wienerin auch gerne öfters zum Beauty-Doc. Unlängst hat sich Jessy nämlich erneut ihre Lippen aufspritzen lassen – und "Heute" durfte bei dem Eingriff dabei sein. Nur eine optische Anpassung von vielen.

Wiener Barbie: "Ich kann meine Füße nicht mehr sehen"

Mittlerweile bringt es Jessy Bunny nämlich auf insgesamt drei Brust-Operationen und besitzt Körbchengröße 75N – oder elf Mal D! Außerdem hat die junge Frau mehrere Lippenaufspritzungen, eine Nasen- und Po-Operation hinter sich sowie eine Buccalfettentfernung (Anm. Wangenfett) und einen Brazilian Butt Lift (Anm. Po wird mit Bauchfett vergrößert). Doch die 21-Jährige ist mit ihrem Aussehen noch nicht ganz zufrieden – und zwar besonders mit ihrer Oberweite! Zwar besitzt die Wienerin schon die größten Silikon-Brüste Österreichs, doch Jessy will noch mehr.

Mehr Busen für Busenfreundinnen

Aus diesem Grund hat die 21-Jährige ihrem Beauty-Doc in Wien erneut einen kleinen Besuch abgestattet – mit dem Wunsch noch größere Brüste zu bekommen. Jessy Bunny hat zwar bereits Implantate mit 2.000cc (Anm. 2.000 Kubikzentimeter pro Seite), doch das ist der jungen Frau noch nicht genug. "Ich will noch größere Boobies haben", erzählt die junge Frau gegenüber "Heute" mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Unterstützung erhält sie einmal mehr von Busenfreundin Vienna, die bei Termin natürlich ebenfalls nicht fehlen darf.

Wiener Barbie (21) sorgt mit Mega-Lippen für Aufsehen

Vienna steht ihrer Freundin stets zur Seite und verrät selbst: "Ich bin mit meiner Oberweite ebenfalls nicht ganz zufrieden und will daher auch größere Brüste haben." Daher spazieren die beiden auch gleich gemeinsam zum Beauty-Doc und wollen dem Arzt ihr Anliegen unterbreiten. Doch die beiden Frauen sind zuversichtlich: "Ich hoffe, dass wir sobald wie möglich die Brüste noch größer machen können. Darauf warte ich schon sehnlichst."

"Will 3.000cc – vielleicht auch mehr"

Doch wie groß will Jessy die Brüste eigentlich haben? "Ich hätte sie gerne so bei 3.000cc – vielleicht auch mehr", sagt die junge Wienerin im "Heute"-Talk. "Das wäre quasi noch ein Päckchen Milch pro Seite mehr." Die 21-Jährige sei vor einem solchen Termin zwar immer ein wenig nervös, aber die Freude darauf sei "viel, viel größer." Und auch Busenfreundin Vienna ist sichtlich aufgeregt und freut sich auf den Besuch beim Arzt.

"Ich erhoffe mir deutlich größere Brüste wie meine beste Freundin Jessy, die ja 2.000 Gramm pro Seite hat und ich will mindestens genauso groß – oder wenn nicht sogar größer. Am liebsten wären mir aber gleich fünf Kilogramm pro Seite, aber ich glaube, dass wird nicht gleich möglich sein. Aber ich hoffe auf zwei Kilo pro Seite für den Anfang mit der Option, sie noch größer zu machen."

Wie die Besuche von Jessy Bunny und Busenfreundin Vienna beim Schönheitschirurgen genau gelaufen sind, erfährst du in den Videos oben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pre, wil Time| Akt:
ÖsterreichWienLoveLiebeSexSexualitätJessy Bunny

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen