Österreicherin baggert bei "Wetten, dass ..?"

Thomas Gottschalk
Thomas GottschalkORF
Bei "Wetten, dass ..?" heißt es Daumenhalten. Bei der Baggerwette geht eine junge LKW-Fahrerin aus Österreich ins Rennen.

Am Samstag gibt es wieder eine legendäre "Wetten, dass ..?"-Show um 20.15 Uhr im ORF. Thomas Gottschalk hat sich auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und bittet die großen Stars auf seine berühmte Couch.

Auch in der nächsten Sendung, die am 19. November 2022 im ORF und ZDF ausgestrahlt wird, geizt die Show nicht mit Berühmtheiten aus aller Welt. Neben Herbert Grönemeyer wird auch Robbie Williams zu Gast sein, weiters auch Sängerin Tate McRae und die Hollywood-Legende John Malkovich wird auch erscheinen. Auch deutsche Stars wie Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst und Veronica Ferres sind dabei. Letztere soll auch ihre Tochter Lilly Krug mitbringen.

Jetzt lesen: Ärger mit ZDF! Thomas Gottschalk hat Auftrittsverbot

Popsänger Robbie Williams wird sogar seinen neun Song "Lost" auf der Bühne performen. Bleibt abzuwarten, ob Herbert Grönemeyer das noch übertreffen kann. Immerhin feiert er in der Rate-Show Weltpremiere mit einem bisher noch unveröffentlichten Titel.

Oberösterreicherin mit Baggerwette

Natürlich dürfen auch ausgefallene Wetten nicht fehlen, die von Star-Wettpaten, darunter John Malkovich, Michael Bully Herbig und Veronica Ferres, begleitet werden. Besonders stolz kann Österreich auf die Baggerwette sein. Hier geht nämlich in der kommenden Folge die Österreicherin Sandra Hasenauer ins Rennen. Mit ihrem Bagger will sie die richtige Balance finden und das ist bei rohen Eiern gar nicht so einfach.

Jetzt lesen: Gottschalk will Lena nicht in seiner Show

Mit dabei ist auch Bald-Oma Michelle Hunziker, die gemeinsam mit Urgestein Thomas Gottschalk durch den Abend führen wird. Eine Erneuerung bei "Wetten, dass..?" gibt es jedoch: Die TikTok-Stars und Zwillinge Lisa und Lena übernehmen die Backstag-Bereich und geben exklusive Einblicke und teilen diese auch in den sozialen Netzwerken. Die ZDF/ORF/SRF-Koproduktion „Wetten, dass ..?“ wird erstmals auch mit Österreichischer Gebärdensprache (ÖGS) angeboten.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
WettenORFZDFThomas GottschalkMichelle Hunziker

ThemaWeiterlesen