ÖSV-Star sucht Helfer, um ihr neues Bett aufzubauen

Conny Hütter
Conny Hüttergepa pictures
Ski-Star Conny Hütter steckt in Schwierigkeiten. Die Steirerin sucht auf Instagram Hilfe, um ihr neues Bett aufzubauen.

"Weil ja Corona überall ist und alles zu hat, haben wir uns gedacht, wir machen das Schlafzimmer neu", war die 28-Jährige in ihrer Insta-Story top-motiviert.

Doch dann der Rückschlag: "Nach fast zwei Stunden Nachtkastl-Zusammenbauen dreh ich fast durch, ich schmeiß' die Nerven weg", ist der ÖSV-Star verzweifelt.

"Ich mag nimmer, kann uns jemand aus Graz und Umgebung helfen? Natürlich gegen Bezahlung und mit Corona-Abstand", sucht die Speed-Spezialistin einen gefinkelten Heimwerker.

"Weil bei mir ist das eine never ending Story", lacht Hütter. Also wenn jemand der Conny helfen will, schreibt ihr auf Insta!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen