In keinem Trash-Format wurde in der Vergangenheit so viel gestritten wie im "Sommerhaus der Stars". Die Sendung erlangte große Beliebtheit bei den Zuschauern. Partnerschaften wurden auf die Probe gestellt, aber auch unter den Kandidaten knallte es gewaltig.
Bereits im Vorjahr verkündete RTL, dass es eine "Normalo-Staffel" geben wird, sprich die Teilnehmer haben keine TV-Erfahrung. Der Starttermin ist mittlerweile bekannt. Die Show beginnt noch im Februar!
Ob in der "Normalo-Version" vom Sommerhaus auch so viel gestritten wird, zeigt sich somit spätestens ab Montag, dem 24. Februar. Die Show wird auf RTL + zu sehen sein.
Acht Paare ohne VIP-Status treten gegeneinander an, können im berühmt-berüchtigten "Häuschen Elend" in Bocholt-Barlo 25.000 Euro gewinnen. Ein Grund sich anzustrengen.
Keine Schauspieler, keine Models oder Influencer. Im "Das Sommerhaus der Normalos" treffen Bankkaufmann auf Zugbegleiterin und Immobilienmakler auf IT-Einkäuferin.
"Echte Menschen, die begeistert sind, nun dort zu sein, wo zuvor die Stars logierten. In einem Wettkampf voller schräger Paar-Spiele und hitziger Nominierungen müssen die Reality-TV-Neulinge dieselben Aufgaben meistern wie ihre prominenten Vorbilder", so RTL.
Doch die normalen Pärchen bleiben alles andere als verschont. Auch hier werden ungeschminkte Einblicke in ihr Beziehungsleben gezeigt. "Wer sind die Harmonie-Helden, wer die streitsüchtigen Zankäpfel und wer geht wem so richtig auf den Keks? Während die Paare versuchen, ihre Nerven zu behalten, wird das Sommerhaus zum Schauplatz für unerwartete Allianzen und überraschende Wendungen", verspricht RTL.
Auf Instagram ist die Freude der Sommerhaus-Fans riesengroß: "Ja man wie geil, endlich! Das ist jetzt schon die beste Nachricht des Tages", oder "Ich kann das nicht mehr! Wie soll ich bei all den Trash-Shows noch hinterherkommen?".