Life

Oktoberfest 2014: Die letzten Hotel-Schnäppchen

Heute Redaktion
Teilen

Von 20. September bis 5. Oktober lockt das Oktoberfest wieder tausende Touristen nach München. Die Maß Bier kostet erstmals über zehn Euro. Auch die Unterkünfte können sich teuer zu Buche schlagen. Vier Wochen vor Beginn des Volksfests sind die letzten Hotel-Schnäppchen verfügbar.

kostet erstmals über zehn Euro. Auch die Unterkünfte können sich teuer zu Buche schlagen. Vier Wochen vor Beginn des Volksfests sind die letzten Hotel-Schnäppchen verfügbar.

Der Fassanstich und das traditionelle "O'zapft is" laden schon bald zum Oktoberfest ein. Wer zwar Lederhose und , aber noch keine Unterkunft hat, sollte sich schnell nach einer Bleibe umschauen. Denn in wenigen Tagen wird ganz München ausgebucht sein.

Vor allem günstige Zimmer sind in der bayrischen Metropole, die als teures Pflaster gilt, heißbegehrt. Das Reiseportal "Trivago" hat neun Schnäppchen-Hotels herausgesucht, in denen eine Übernachtung zwischen 40 und 94 Euro kostet. Klicken Sie sich durch die Fotoshow durch!

;