People

Oliver Pocher zu Amira: "Trenn dich doch von mir"

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Oliver Pocher und seine Frau Amira sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. In ihrem Podcast sprechen sie über die Zeit mit dem Baby zu Hause.

    Das zweite Kind von Oliver Pocher und Amira hält das Paar ganz schön auf Trab, wie die beiden in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" erzählen. Der Komiker sei oft überfordert, schimpft seine Frau. Letztens, als der Kleine Bauchschmerzen hatte, habe Oli sie gar nicht unterstützt: "Du lehnst dich am Abend mal so drüber und hältst seine Hand. Was soll denn das helfen?" 

    "Ja, ich bin ne Pfeife"

    Oli entgegnet, dass er schon oft versucht habe, das Baby in den Arm zu nehmen, doch Amira nimmt es ihm gleich wieder weg. Weil er einfach komplett überfordert sei, behauptet sie. "Du hast es noch nicht geschafft, den ein Mal zu beruhigen. Das schafft jeder außer du“", schimpft sie weiter. "Ich schaffe es nicht. Ja, ich bin ne Pfeife. Das wars", gesteht er und meint noch: "Trenn dich doch direkt von mir'". 

    Pocher erklärt weiter, dass er nichts dafür könne, da Amira seine Mutter sei. "Das ist halt die Anfangsphase. Sobald du abgestillt hast, wird es dann besser", behauptet er. "Danke für die Prognose!", meint Amira noch sarkastisch.  

    Mehr zum Thema