People

Oliver Pocher brutal ins Gesicht geschlagen

Im Rahmen eines Boxkampfs kam es am Samstag zu Gewalt-Szenen außerhalb des Rings. Oliver Pocher kassierte eine ordentliche Watsch'n.

Teilen
Oliver Pocher wird von einem unbekannten Komiker ins Gesicht geschlagen
Oliver Pocher wird von einem unbekannten Komiker ins Gesicht geschlagen
YouTube

Für Felix Sturm ging es am Samstag um einen erneuten Weltmeistertitel. In Reihe eins mit dabei im Publikum: Oliver Pocher. In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie ein Unbekannter auf den Comedy-Star zugeht und Pocher ohne Vorwarnung einfach ins Gesicht schlägt. Dieser wusste gar nicht, wie ihm geschah, und rief nach einem Sicherheitsmann. 

Das Video von dem Vorfall machte kurze Zeit später in den sozialen Medien und auf YouTube die Runde. Offenbar habe es sich bei der Aktion um einen verzweifelten Veruch eines erfolglosen Komikers gehandelt, auf Oliver Pochers Kosten ein zumindest ein kleines bisschen bekannt zu werden. 

Seine Tat begründete der Möchtegern-Comedian auf seinem Profil "fat.comedy" – bürgerlich heißt er Omar – so: "Weil du einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich gerne in Kauf". 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;