Pochers Wendler-Shirts sind fast ausverkauft

Innerhalb einer Stunde waren Pochers Wendler-Shirts beinahe ausverkauft.
Dass Michael Wendler ihm mit einer Anzeige droht, ist Oliver Pocher herzlich egal. Täglich teilt er ein neues Parodie-Video des Schlagersängers auf Instagram.

Meistens trägt der Komiker darin auch ein passendes Shirt mit der Aufschrift "Oh Bäbi ich liebbe disch. Isch liebbe disch soooo". Der Satz stammt aus dem Insta-Video von Laura Müller, in dem sie ihren Michael mit einem Auto überrascht.



CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Diese T-Shirts gibt es nun auch online zu kaufen – für einen guten Zweck: 50 Prozent der Einnahmen gehen laut Pocher an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern". Wer noch eins ergattern will, sollte sich beeilen.

Laut RTL waren die Leiberl, die pro Stück 29.90 Euro kosten, nämlich innerhalb einer Stunde fast ausverkauft. Zum Glück hat Pocher inzwischen für Nachschub gesorgt ...



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsMichael Wendler

CommentCreated with Sketch.Kommentieren