Life

Oliver Stummvoll in neuer Kampagne

Heute Redaktion
Teilen

Oliver Stummvoll ist seit seinem Sieg bei "Austrias Next Topmodel - Boys and Girls" aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken. Zuletzte stand er für die neue Kollektion von Papis Loveday vor der Kamera.

(37) vor der Kamera.
Inspiriert von den ersten Street-Art Malereien der 80er Jahre, geben edel interpretierte Grunge Einfusse den Ton dieser Fruhjahr/Sommer Kollektion an. Ein rougher Look trift auf Radical Chic und Grunge Deluxe – es entsteht ein perfektes Zusammenspiel von Gegensatzen.

Schnitte trefen auf soften Denim mit Punk Attitude. Die Kombination von kontrastreichen Waschungen sowie aufalligen Details (wie z.B. der in Silber interpretierte Smoking-Strich an der Seitennaht) pragen die Kollektion.

Schwarz-/Grautone, Light Blue und Of-White bestimmen die Sommer-Farbpalette. Die „Made in Italy“ Kollektion ist ab Februar 2015 bei mehr als 100 Premium- Einzelhandlern in Deutschland, Osterreich, Schweiz, Ukraine, Russland, Italien und den USA sowie bei ausgewahlten Onlinestores erhaltlich.

LOVEDAY JEANS steht fur progressive Looks, eine urbane Attitude und ein unbeschwertes 
Lebensgefuhl.Diese Charakterzuge verknupfen die Marke mit dem Anspruch des Namensgebers Papis Loveday in der italienischen High – End Fertigung und vereint so traditionelle Schneiderkunst mit innovativem Denim, neuartigen Formen und kreativen Details. Die Damen- und Herrenkollektion setzt stets stilistisch souverane Akzente und richtet sich an Manner und Frauen, die Wert auf Individualitat legen.