Welt

Only-Fans-Paar hat Sex in Polizeiauto – saftige Strafe

Kuriose Geschichte aus den USA: Ein US-Paar hatte Sex in einem Polizeiauto und filmte sich dabei. Jetzt droht den beiden Lovern eine saftige Strafe. 

20 Minuten
Teilen
Yordan Noah und Summer Watkins filmten sich, wie sie in einem Polizeiauto Oralverkehr hatten.
Yordan Noah und Summer Watkins filmten sich, wie sie in einem Polizeiauto Oralverkehr hatten.
Florida Highway Police

Bei einer Routinekontrolle in Florida stoppten Polizisten Ende November den 24-jährigen Yordan Noah, weil dieser trotz ungültigem Fahrausweis mit seinem schwarzen BMW unterwegs war. Im Fahrzeug befand sich auch Summer Watkins, die Freundin von Noah. Da dieser nicht mehr weiterfahren durfte, bot ihnen der Verkehrspolizist J. D. Perez-Morales an, sie bis zur nächsten Raststätte im Streifenwagen mitzunehmen.

Das Pärchen schien aber andere Ideen gehabt zu haben, als die Fahrt zur Tankstelle stillschweigend hinter sich zu bringen. So hätte Watkins ihrem Freund vorgeschlagen, im Streifenwagen ein Only-Fans-Video zu filmen, wie die "New York Post" schreibt. Auf der Plattform können Nutzer gegen eine monatliche Gebühr exklusive Bilder und Videos anschauen, vor allem erotische und pornografische Inhalte sind beliebt.

"Darf ich ihm hier hinten einen Blowjob geben?"

Daraufhin habe Watkins den Polizisten zweimal gefragt, ob sie ihrem Freund auf der Rückbank des Autos einen Blowjob geben könne. Perez-Morales verneinte die Frage beide Male, bevor er den Streifenwagen verließ. Bei der Kontrolle der Videoaufnahmen aus dem Auto entpuppte sich aber, dass sich das Pärchen ganz und gar nicht an seine Anweisungen gehalten hatte.

"Kurz nachdem ich die Tür geschlossen hatte, packte der Beschuldigte seinen Penis aus. Daraufhin beugte sich Watkins nieder und begann, ihren Freund mit Oralsex zu befriedigen", wie Perez-Morales in seinem Statement schreibt.

"Fuck Five-O" im Polizeiauto"

Auf den Aufnahmen ist auch zu hören, wie Summer Watkins "Fuck Five-O" sagt, während sie ihren Freund oral befriedigte. Der Ausdruck rührt von der Serie Hawaii Five-O her und gilt als Beleidigung gegen Polizeibeamte. Yordan Noah habe die Szene mit den Worten "Könnt ihr mich alle hören? Sie gibt mir gerade auf dem Rücksitz eines Streifenwagens einen Blowjob", begonnen, während er mit dem Handy filmte.

Als Noah später per FaceTime einen Freund anrief, prahlte Watkins mit ihrer Aktion. "Ich habe ihm gerade auf dem Rücksitz eines Polizeiautos einen geblasen", soll die 24-Jährige gemäß dem Bericht der Florida Highway Patrol gesagt haben.

Nachdem er wieder ins Auto zurückgekehrt war, setzte J. D. Perez-Morales Watkins zunächst wie geplant bei der Raststätte ab. Kurze Zeit später kehrte der Polizist jedoch wieder zurück und verhaftete Watkins wegen Friedensbruchs und unzüchtigen und lasziven Verhaltens: In der Zwischenzeit hatte sich Perez-Morales nämlich die Aufnahmen der Kameras im Auto angesehen.

Milde Strafen erwartet

Yordan Noah wurde unter anderem wegen Fahrens ohne gültigen Führerausweis, dem Besitz einer regulierten Substanz und unsittlichem Entblößen in der Öffentlichkeit verhaftet. Beide Beschuldigten sind nach Bezahlen ihrer Kaution wieder auf freiem Fuss. Noch ist nicht klar, wie saftig die Strafe ausfällt. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema